Flaschenpost

Strandkonzert: Strandidyll unplugged am 12.8. - live mit der Gruppe "Andrew Martin"

Strandidyll unplugged - ein traumhafter Live-Musikabend direkt am Strand

Strandkonzert mit der Gruppe ANDREW MARTIN
Strandkonzert mit der Gruppe ANDREW MARTIN

Ein schöner, sommerlicher Musikabend erwartet alle Gäste am Montag, 12. August. Direkt am Strand vor dem Hotel wird live richtig gute Musik gemacht. Beginn ist um 19:30 Uhr, open air und natürlich ohne Eintrittsgebühr.


MIT KONTRABASS, RESONATORGITARRE UND 2STIMMEN. KLASSIKER AUS DER ROCK N ROLL-BLUES-SWING-POPWELT IN EIGENEN ARRANGEMENTS.
IHRE MUSIK IST LEIDENSCHAFTLICH UND SPONTAN,
---SIE HÄLT DEN SPIRIT DES ROCK´N´ROLL LEBENDIG UND WÜRDIGT DIE WURZELN DES BLUES---

BIO-DYNAMISCH ALS WIRKLICHER UNPLUGGED ACT
SIND ANDREW MARTIN
UNSCHLAGBAR—UND ROCKEN JEDE FEIER UND ERSTRECHT DEN STRAND VON GRÖMITZ.

MARTIN FRIEDENSTAB
EIN BLUES-KÜNSTLER WIE ES AUTHENTISCHER NICHT GEHT. DER GITARREN-EXPERTE PAR EXCELLENCE ENTWICKELTE IN DEN LETZTEN JAHREN SEINEN EIGENEN GITARREN-STYLE UND EINEN UNVERWECHSELBAREN GESANG. ER IST IM BLUES ZU HAUSE DOCH GEHT ER AUCH GERN MAL NACH DRAUßEN. SEINE EIGENKOMPOSITIONEN HABEN OFTMALS HIT-CHARAKTER.

ANDREW KRELL
EIN BASS-VIRTUOSE MIT DER EXTRAPORTION WUMMMS. ER BEARBEITET SEIN BASS-BABY DERART, DAß SICH REGELMÄßIG ZUHÖRER NACH DEM ZUSTAND SEINER FINGER ODER SEINES BASSES ERKUNDIGEN. DOCH KEINE SORGE - DER MANN HAT SEINEN BASS UND SEINE STIMME VOLL UNTER KONTROLLE----ROCK N ROLLE....

Ein wirklich stimmungsvoller Abend in wundervoller Kulisse mit denen , die mit ihrer facettenreichen Musik in diversen musikalischen Genres zu Hause sind.

Freuen Sie sich also auf einen genußvollen Sommerabend, die Restauration des Hotel Strandidyll begleitet diesen Abend mit gutem Wein, kühlem Bier und kleinen Leckerbissen.  HERZLICH WILLKOMMEN !!

Zurück

Viel los in Grömitz

Freizeittipps

Region Ostholstein

Linktipps

Zielgenau ins Strandidyll

Lage & Anfahrt